Zum Inhalt springen

1. Füchse-CUP

Am 02. September 2023 startet der erste Füchse-CUP!

Herzlich willkommen zum ersten Füchse-CUP!

Wir freuen uns, dir unseren brandneuen Basketballwettbewerb vorstellen zu dürfen – den Füchse-CUP!
Dieses aufregende Event bietet dir die perfekte Gelegenheit, mit deinem Team an einem spannenden Turnier teilzunehmen und euer Können unter Beweis zu stellen.

Was erwartet dich beim Füchse-CUP?

  1. Adrenalin pur: Unsere hochmoderne Sportanlage bietet die ideale Kulisse für actionreichen Basketball. Die Halle ist mit modernster Technik ausgestattet und verspricht dir ein unvergessliches Spielerlebnis.
  2. Fairer Wettbewerb: Der Füchse-CUP steht für Fairness und sportlichen Geist. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander und ein harmonisches Miteinander während des gesamten Turniers.
  3. Starke Konkurrenz: Bis zu 12 talentierte Teams werden um den begehrten Füchse-CUP-Titel kämpfen. Sei dabei, wenn sich die besten Mannschaften der Region ein packendes Duell liefern!
  4. Gemeinschaft und Spaß: Der Füchse-CUP ist nicht nur ein Wettkampf, sondern auch ein Ort, um neue Freundschaften zu schließen und die Basketball-Community zu stärken. Freue dich auf eine entspannte und spaßige Atmosphäre für Spieler, Fans und Familienangehörige.
  5. Attraktive Preise: Neben dem Ruhm und der Ehre winken den besten Mannschaften attraktive Preise und Auszeichnungen. Es lohnt sich, alles zu geben und dein Bestes auf dem Spielfeld zu zeigen!

Teilnahmegebühr: 80,- € pro Team

Um am aufregenden Füchse-CUP teilzunehmen, beträgt die Anmeldegebühr nur 80,- € pro Team. Mit dieser geringen Investition erhältst du und dein Team die Chance, an einem erstklassigen Basketballturnier teilzunehmen und euch mit anderen talentierten Mannschaften zu messen.

Die Teilnahmegebühr ermöglicht es uns, das Event bestmöglich zu organisieren und dir eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Von der professionell ausgestatteten Arena bis hin zur Betreuung durch erfahrene Turnierleiter, unser Ziel ist es, dir ein reibungsloses und unvergessliches Turnier zu garantieren.

Nutze diese Gelegenheit und melde dein Team noch heute zum Füchse-CUP an! Zeige dein Können auf dem Spielfeld und kämpfe um den Titel und die attraktiven Preise, die auf die besten Teams warten.

Wann und wo findet der Füchse-CUP statt?

Datum: 02. September 2023

Ort: Sportpark der Füchse Berlin
Kopenhagener Straße 33
13407 Berlin-Reinickendorf

Melde dich noch heute an und sei Teil dieses spektakulären Basketballturniers. Wir freuen uns darauf, dich und dein Team beim Füchse-CUP willkommen zu heißen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!

Bitte beachte, dass sich die Informationen zum Füchse-CUP sowie die Teilnahmegebühr möglicherweise je nach aktueller Planung und Veranstaltungsort ändern können. Aktualisiere die Details regelmäßig auf unserer offiziellen Webseite oder kontaktiere uns direkt, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bei Fragen zur Anmeldung oder für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns unter cup@fuechse-berlin-basketball.de zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, dich und dein Team beim Füchse-CUP willkommen zu heißen und gemeinsam ein unvergessliches Basketballturnier zu erleben!